In meinen Pausen im Pausenraum, nach dem Essen, lege ich gerne den Kopf auf den Tisch, schlafe aber nicht. Für einige meiner Kollegen kommt das einem Schlafen gleich, auch wenn ich antworte, wenn sie fragen, ob ich schlafe. Eine Reinigungskraft hat sich sogar bei ihrer Vorgesetzten beschwert, und die Vorgesetzte sagte mir, wenn ich das noch einmal mache, würde sie sich bei meiner Vorgesetzten beschweren.