Wo Korruption in seiner Regierung (z.B. Reiche, Spahn)? Wo schlechte Nutzung der neuen Schulden (die er anderen Regierungen nicht zugestanden hat, mitsamt direkt gebrochenem Wahlversprechen)?
Man möge mich ergÀnzen.
Ich bin mir relativ sicher, dass der Satz âSo schlecht ist die Regierung Merz nichtâ noch nie von irgendjemandem in einem ernsten Kontext ausgesprochen wurde.
Nein, das war ausnahmsweise mal nicht Merz persönliche Schuld, sondern vorauseilender Gehorsam der Polizei.
Aber da kommt dann wieder der letzte Punkt dazu: anstatt das als Steilvorlage zu verwenden um sich als gnĂ€diger König zu zeigen und die Wichtigkeit der Meinungsfreiheit zu betonen habe ich von ihm âŠ. genau gar nichts dazu gehört.
Der andere Kommentar ist faktisch falsch, es ist nicht Merz direkte Schuld, sondern die der Polizei. Ich wollte jetzt aber nicht extra 2 Kommentare machen. HĂ€tte ich dazu schreiben sollen⊠Weil jetzt hab ich auch jeweils einen Kommentar fĂŒr jeden von euch geschrieben
Schon krass, wenn man die Bilder wiederholen muss. Sonst hat man eher das Problem, dass man die Bilder nicht mit schlagfertigen Texten voll kriegt.
Gleichzeitig hÀtte ich Angst vor Neuwahlen wegen der Nicht-Alternative :(
Ich glaube damit haben sie uns alle aus dem Spiel gedribbelt. Ja man muss Merz ertragen sonst wird es noch schlimmer.
Puhh wie holen wir diese CDU WĂ€hler wieder zurĂŒck zu Mitte wenigstens?
Wo Korruption in seiner Regierung (z.B. Reiche, Spahn)? Wo schlechte Nutzung der neuen Schulden (die er anderen Regierungen nicht zugestanden hat, mitsamt direkt gebrochenem Wahlversprechen)? Man möge mich ergÀnzen.
Wie lang soll das noch werden?
Ich bin mir relativ sicher, dass der Satz âSo schlecht ist die Regierung Merz nichtâ noch nie von irgendjemandem in einem ernsten Kontext ausgesprochen wurde.
âso schlecht ist die Merz Regierung nichtâ
Top 10 SĂ€tze die niemals jemand gesagt hat
Wohl wahr, aber ich brauchte ne Einleitung.
Marke neu Satz, wie die angelsĂ€chsische Lassmichgemeinschaft sagen wĂŒrde.
Du vergisst auf die CDU WĂ€hler
Anzeige ist raus. Wird ja von Merz(+vielen politikern) per ki automatisch machen lassen
Da wĂŒrde ich es sogar drauf ankommen lassen.
da gibts nichts schön zu reden
da lĂ€sst sich nichts dran rĂŒtteln
da kann man nichts machen
Unbeliebtester der Welt ist relativ, es wurden nur 24 Demokratien gefragtâŠ. Ach egal. Passt schon, haha.
Und ihr dachtet Merkel wĂ€re schon schlimm đ und mit der Afd wird es bald noch sehr viel schlimmer.
Kann mich jemand abholen - was ist mit Eier-Gate und Null Medien Kompetenz gemeint? Bzw was ist da passiert?
Merz hat (ich glaube einen Jugendlichen?) verklagen lassen weil der âMerz leck Eierâ auf ein Demo-Schild geschrieben hat. oder so
Nein, das war ausnahmsweise mal nicht Merz persönliche Schuld, sondern vorauseilender Gehorsam der Polizei.
Aber da kommt dann wieder der letzte Punkt dazu: anstatt das als Steilvorlage zu verwenden um sich als gnĂ€diger König zu zeigen und die Wichtigkeit der Meinungsfreiheit zu betonen habe ich von ihm âŠ. genau gar nichts dazu gehört.
@KokusnussRitter@discuss.tchncs.de
Âż?Âż?
Wyld
Der andere Kommentar ist faktisch falsch, es ist nicht Merz direkte Schuld, sondern die der Polizei. Ich wollte jetzt aber nicht extra 2 Kommentare machen. HĂ€tte ich dazu schreiben sollen⊠Weil jetzt hab ich auch jeweils einen Kommentar fĂŒr jeden von euch geschrieben
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
Oh⊠Sag mir dass du ein fragiles Ego hast, ohne mir zu sagen, dass du ein fragiles Ego hast :[
Deleted by author
Wow. Das ist aus meiner Sicht nicht mal eindeutig genugâŠ
Habe letztens die Schröder Lieder Parade angemacht. Wie viel sich gleicht!